IHRE VISION BRAUCHT EINEN
STARKEN PARTNER?

LOGOHOLIK IST EINE WERBEAGENTUR AUS METZINGEN. WIR GESTALTEN AUS LEIDENSCHAFT UND SUCHEN NACH INTELLIGENTEN, FRISCHEN UND UNGESEHENEN DESIGNLÖSUNGEN. DABEI LIEBEN WIR DIE KLASSISCHE TYPOGRAFIE GENAUSO WIE DIE DIGITALEN MÖGLICHKEITEN. WIR WISSEN, DASS DAS RICHTIGE BILD MEHR ALS TAUSEND WORTE SAGEN KANN – UND DASS MANCHMAL AUCH WENIGE WORTE REICHEN.


VISIONÄR SEIN.


Visionär sein heißt für uns, alles zu geben, um die Visionen unserer Kunden zu realisieren. Wir behaupten mit Recht, dabei nicht nur fachlich, sondern auch menschlich einen guten Job zu machen. Begeisterung, Anspruch und Wertschätzung für unsere Projekte, aber auch für das tägliche Miteinander prägen unser Mindset. Dafür tun wir einiges und bleiben dran.

 

UNSER TEAM.

Wir sind ein vielfältiges Team von Designern, visuellen Geschichtenerzählern und anderen Kreativen. Was uns verbindet, ist der Wunsch, aussagekräftige und wirkungsvolle Konzepte für Unternehmen, Marken, Dienstleistungen und Produkte zu entwickeln.